GROSSE NAMEN IN DER OBERLIGA H
Viele Tradionsclubs tummeln sich in der Oberliga H. Nach einer Umfrage unserer Zeitschrift "Außenseiter" stehen natürlich die zwei Absteiger Leverkusen und der frühere FMO Meister SV Bremen auf der Favoritenliste ganz oben. Aber auch Teams wie der 1.SC Nürnberg, Rot Weiß Essen oder der SF Saarbrücken melden Ansprüche an. Es wird interessant zu sehen, welches Team seine Ziele erreichen wird.
Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison
Neuer Trainer mach die Mannschaft stark
2 Spiele, 2 Siege - So lautet die Bilanz unter Neu-Trainer Isaija Zecevic bei TuS Koblenz. In beiden Spielen konnte man sich knapp durchsetzen (3:2, 2:0). Von Platz 17 konnte er sie bereits auf Platz 15 hieven. Zwei Spiele bleiben ihm noch Zeit, die gewonnen werden müssen, um nicht abzusteigen. Ob sie das schaffen bleibt abzuwarten, allerdings ist ein Aufwärtstrend ersichtlich.
Neue Spieler für TuS Koblenz aus der Akademie
TuS Koblenz hat vier Jugendspieler hochgezogen. Dies teilten sie auf der offiziellen Vereins Homepage mit. Nur eine Knappe Stunde nach der Verpflichtung von Neu-Trainer Isaija Zecevic. Es soll seine Entscheidung gewesen sein. Es handelt sich bei den Spielern um LV Liam Ernst, der erst 17 Jahre alt ist und eine Stärke von 37 hat. Auch Joel Specht (17 Jahre RV 41 Gesamtstärke), Tobias Breuer (17 Jahre 52 Gesamtstärke) und Maik Keil (MS 17 Jahre 50 Gesamtstärke) wurden hochgezogen. Die Youngstars stehen für den Neuaufbruch unter Zecevic, der sie heute Abend direkt spielen lassen will.
Neuer Trainer bei Fortuna Leipzig
Nach der Ankunft vom neuen Trainer von der Fortuna aus Leipzig namens Luca Di Piano musste dieser erst einmal jeden einzelnen Vertrag seiner Spieler verlängern, da jeder einzelne auslief. Dies klappte auch bei allen, bis auf einen, der auf eigenen Wunsch seinen Vertrag auslaufen lassen möchte. Dies bezeichnete der Coach als reine Zeitverschwendung und sagte dass es kein Wunder sei das die Stelle frei sei.
Nach dem Vertragsdebakel wurde man auch auf dem Markt aktiv und verpflichtete den Italienischen Mittelfeldspieler Matteo Greca aus der 2. Italienischen Liga aplösefrei und möchte sich somit für die Rückrunde wappnen.
VFL Hamburg beisst zurück
Nach einer Bissher dürftigen Saison mit vielen Niederlagen konnte der VFL Hamburg nach drei Partien wieder zwei Siege aufweisen auscheinend hat der neue Trainer etwas gebracht und heute Abend gehts gegen den Tabellenkeller gegner. Vielleicht kommen sie noch aus dem Keller raus.
Fazit: Nach dürftiger VFL Hamburg Saison nun die Spektakuläre (wenn man sie so nennen darf) AUFHOLJAGT!!!
Trainer VFL Hamburg: "Wir wollen nach oben unten ist keine Option mehr, ich habe unseren Spielern Vertrauen gegeben und sie geben es zurück, das nennt man eine Mannschaft mit GROßEN AMBITIONEN