Lesecafé
US Sports
Lesecafé
 

Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Soll der Beitrag wirklich versteckt werden?
Der Text ist zu kurz!
Die Überschrift ist zu kurz!
US Sports
+++ Sportzeitung für USA +++

Neuen Beitrag verfassen
Franz bringt die Wende
Nach der schwierigen Hinrunde scheint der Umschwung endlich geschafft: Unter dem neuen Trainer Daniel Franz zeigt die Formkurve klar nach oben. In den ersten acht Spielen unter seiner Leitung holte das Team starke 16 Punkte und klettert damit Schritt für Schritt aus dem Tabellenkeller.

Franz, der erst vor wenigen Wochen das Traineramt übernommen hatte, setzte sofort Impulse, nicht nur taktisch, sondern auch personell. Mit gleich drei Neuzugängen wurde die Mannschaft gezielt verstärkt. Allen voran Mittelstürmer Daniel Caron aus der Schweiz, der bei seinem Debüt direkt ein Tor erzielte und mit seiner körperlichen Präsenz im Strafraum für neue Durchschlagskraft sorgt. Auch Torwart Jan Hacker zeigt konstant starke Leistungen zwischen den Pfosten und wurde bereits mehrfach zum Spieler des Spiels gekürt. Zudem blüht Rechtsmittelfeldspieler Mantecon unter dem neuen Coach regelrecht auf und sorgt mit Tempo und Übersicht für frischen Schwung auf dem Flügel.

Das Ziel ist klar: Die Saison so erfolgreich wie möglich abschließen und im nächsten Jahr den Aufstieg in die 1. Liga anpeilen. Die Fans zeigen sich begeistert von der neuen Spielfreude und dem Teamgeist, der auf dem Platz spürbar ist. Wenn die Entwicklung so weitergeht, könnte in der kommenden Saison tatsächlich der große Wurf gelingen.


Paukenschlag bei Cincinnati Royals
Wie gerade in einer Sonderpressemitteilung bekannt geben wurde wird PJ nicht mehr die Mannschaft Betreuen .
US PJ warum der Entschluss aufzuhören
PJ: Nach guten Gespräch mit den Vorstand sind wir Übereingekommen das ich aufhöre und den Verein die Chance gebe sich neu zu finden,
Ich glaube das ich nicht mehr die Reize setzen kann wo wir brauchen,
In der Liga und Pokal haben wir nichts erreicht nur 1 x 4ter
Zwar haben wir die Calllenge gewonnen aber das ist das einzige große.
US: aber auch der Vorstand bedauert es das sie aufhören.
VS: wir bedanken uns bei PJ für seine Tolle Arbeit , er hat es Geschafft uns ins Internationale Geschäft zu bringen.
Wie sind Stolz das er das Geschafft hat und Wünschen Ihm alles gute für die Zukunft. Und eins soll er wissen bei uns stehen in immer alle Türen auf für eine Rückkehr. Er hat Vereinsgeschichte geschrieben Danke PJ
PJ auch ich möchte mich für die tolle Zeit bedanken bei der Mannschaft und vor allen bei den Fans. auch hatte ich noch nie so einen Vorstand der immer hinter mir stand Danke und alles gute für die Zukunft
US: Danke für das Gespräch:
PJ Danke auch bis bald vieleicht


Francisco Jorge kommt für 22.330.000 Credits
Bereits gestern hat Pittsburgh Hounds den Transfer von Francisco Jorge unter Dach und Fach gebracht. Wie die Presseabteilung des Teams mitteilte, unterschrieb der 19 Jahre alte Spieler einen langfristigen Vertrag.

Pittsburgh Hounds bemühte sich bereits seit einiger Zeit um die Dienste von Francisco Jorge. Der 1,86 Meter große Rechtsfüßer, der alle U-Nationalmannschaften durchlief, gilt als eines der größten Talente seines Landes.

"Das waren sehr schwierige und komplexe Verhandlungen mit RW Essen. Großes Lob für unseren Manager, der den Transfer letztlich perfekt machen konnte", sagte der Pittsburgh Hounds-Präsident. Hoffentlich hält Francisco Jorge das, was man sich von ihm verspricht.
Rainer Eisenschuh
25.02 09:28

Pittsburgh Hounds schlägt auf dem Transfermarkt zu
Eine gut informierte Netz-Zeitung berichtete gestern auf ihrer Seite, dass der Transfer des Spielers Jose Maria Silva von RW Essen zu Pittsburgh Hounds unmittelbar bevorstehen würde. Inzwischen sieht es eher so aus, dass der Fussballer ganz sicher seine Zelte bei Pittsburgh Hounds aufschlagen wird.

Die Teammanager der beiden Teams sollen sich bei einem Treffen auf eine Transfersumme von 19.676.900 Credits verständigt haben.

Für Jose Maria Silva gibt es im RW Essen-Trikot keine Zukunft mehr. Der Spieler fiel in Ungnade, da er in der letzten Saison mehr durch Eskapaden neben, als durch gelungene Aktionen auf dem Platz Schlagzeilen machte. Beim RW Essen-Teammanager hat der Ballzauberer keine guten Karten: "Ich habe nicht das Gefühl, dass er wieder der Spieler werden will, der er einst war".

Jose Maria Silva erntet ob seines Übergewichts derzeit ziemlich viel Hohn und Spott in den Medien, wird als Dickerchen bezeichnet. RW Essen äußerte gestern jedoch großes Interesse, den 19-Jährigen ehrenvoll zu verabschieden. Zu groß seien seine Verdienste um die Erfolge des Klubs in der jüngeren Vereinsgeschichte.
Rainer Eisenschuh
04.01 20:48

Der 58.935.400-Credits Junge
Schon seit einigen Tagen gab es Gerüchte, dass Michigan Stags an einem neuen Spieler interessiert ist. Einige gut informierte Quellen kannten sogar den Namen des Wunschkandidaten. Letzte Nacht kam dann endlich die Bestätigung über das vollzogene Transfer.

Der Name des geheimnisumwoben Fussballprofis ist Guillaume Ackland. Er stand noch bis gestern im Dienste von Bull Bay und soll noch heute an seine neue Wirkungsstätte kommen.

Über die Transfersumme wurde zwar Stillschweigen vereinbart. Doch unsere Zeitung kann über eine Ablösezahlung in Höhe von 58.935.400 Credits berichten.

Guillaume Ackland selbst erklärte kurz zum Transfer: "Da die sportlichen Vorraussetzungen bei Michigan Stags sehr gut sind, habe ich mich dazu entschlossen, zu Michigan Stags zu wechseln." Das üppige Handgeld und ein um einiges aufgebessertes Gehalt sollten bei seiner Entscheidung, zu Michigan Stags zu gehen angeblich keine Rolle gespielt haben. Na wer's glaubt...
Rainer Eisenschuh
18.05 08:40

Neuer Wind in Kaliforniens Fußballszene
Los Angeles. Frischer Wind in der kalifornischen Fußballwelt: Der deutsche Unternehmer und Marketingexperte Daniel Franz hat den traditionsreichen Fußballclub Los Angeles Oats übernommen. Der 25-jährige Wahl-Amerikaner, der sich bereits als innovativer Kopf im US-Sport und Marketing einen Namen gemacht hat, kündigt einen radikalen Neustart für den Club an.

Die Oats stehen für Leidenschaft, Teamgeist und Visionen und genau das wollen wir gemeinsam auf ein neues Level bringen, erklärte Franz bei seiner ersten Pressekonferenz im sonnigen Downtown LA. Fans können sich auf neue Impulse freuen: Neben Investitionen in Nachwuchs und Infrastruktur plant Franz moderne Marketingkampagnen, Fanprojekte und eine intensivere Einbindung der Community.

Die Oats, die zuletzt sportlich im Mittelfeld der Liga unterwegs waren, hoffen mit dem neuen Besitzer auf frischen Schwung und den Sprung an die Tabellenspitze. Wir wollen zeigen, dass in Los Angeles mehr steckt als nur Glanz und Glamour. Es geht um Herzblut und Zusammenhalt, so Franz weiter.


Miami Strikers und Guerreros Laguna klären die letzten Transferdetails
Bereits gestern hat Miami Strikers den Transfer von Xabi Maniche unter Dach und Fach gebracht. Wie die Presseabteilung des Teams mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Spieler einen langfristigen Vertrag.

Miami Strikers bemühte sich bereits seit einiger Zeit um die Dienste von Xabi Maniche. Der 1,86 Meter große Rechtsfüßer, der alle U-Nationalmannschaften durchlief, gilt als eines der größten Talente seines Landes.

"Das waren sehr schwierige und komplexe Verhandlungen mit Guerreros Laguna. Großes Lob für unseren Manager, der den Transfer letztlich perfekt machen konnte", sagte der Miami Strikers-Präsident. Hoffentlich hält Xabi Maniche das, was man sich von ihm verspricht.
Rainer Eisenschuh
25.06 21:33

Pittsburgh Hounds investiert in einen neuen Spieler
Bereits gestern hat Pittsburgh Hounds den Transfer von Claude Preher unter Dach und Fach gebracht. Wie die Presseabteilung des Teams mitteilte, unterschrieb der 18 Jahre alte Spieler einen langfristigen Vertrag.

Pittsburgh Hounds bemühte sich bereits seit einiger Zeit um die Dienste von Claude Preher. Der 1,86 Meter große Rechtsfüßer, der alle U-Nationalmannschaften durchlief, gilt als eines der größten Talente seines Landes.

"Das waren sehr schwierige und komplexe Verhandlungen mit AS Straßburg. Großes Lob für unseren Manager, der den Transfer letztlich perfekt machen konnte", sagte der Pittsburgh Hounds-Präsident. Hoffentlich hält Claude Preher das, was man sich von ihm verspricht.
Rainer Eisenschuh
16.04 10:32

Michigan Stags schlägt auf dem Transfermarkt zu
Eine gut informierte Netz-Zeitung berichtete gestern auf ihrer Seite, dass der Transfer des Spielers Jaime Antolin von Holstein Kiel zu Michigan Stags unmittelbar bevorstehen würde. Inzwischen sieht es eher so aus, dass der Fussballer ganz sicher seine Zelte bei Michigan Stags aufschlagen wird.

Die Teammanager der beiden Teams sollen sich bei einem Treffen auf eine Transfersumme von 29.236.500 Credits verständigt haben.

Für Jaime Antolin gibt es im Holstein Kiel-Trikot keine Zukunft mehr. Der Spieler fiel in Ungnade, da er in der letzten Saison mehr durch Eskapaden neben, als durch gelungene Aktionen auf dem Platz Schlagzeilen machte. Beim Holstein Kiel-Teammanager hat der Ballzauberer keine guten Karten: "Ich habe nicht das Gefühl, dass er wieder der Spieler werden will, der er einst war".

Jaime Antolin erntet ob seines Übergewichts derzeit ziemlich viel Hohn und Spott in den Medien, wird als Dickerchen bezeichnet. Holstein Kiel äußerte gestern jedoch großes Interesse, den 28-Jährigen ehrenvoll zu verabschieden. Zu groß seien seine Verdienste um die Erfolge des Klubs in der jüngeren Vereinsgeschichte.
Rainer Eisenschuh
17.02 21:28

Cincinnati Royals ist voller Freude auf die Neue Saison
Die Royals investieren über 22 Mio für neue Spieler was noch nie da war .
Kian Ross ist der Teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte mit 10 Mio.
PJ : sagt wir wollen uns weiter Entwickeln und haben uns für die Spieler entschieden den wir wollen
auf jeden Fall weiter oben mitspielen, jetzt haben wir es Geschafft in der AL zu Spielen und
die Einnahmen sind sehr wichtig für uns.
US: sie sind schlecht in die Saison gestartet.
PJ: ja wir haben gleich gegen Top Teams gespielt, wo wir doch Chancenlos waren.
um das zu ändern müssen wir weiter unsere Sparschiene fahren und uns mit den
Finanzen behelfen die wir haben.
US: Danke für ihre Zeit
PJ Bitte Gerne wieder


Seite 1

Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!
Dieter Eilts auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager