Lesecafé
 

Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Soll der Beitrag wirklich versteckt werden?
Der Text ist zu kurz!
Die Überschrift ist zu kurz!
Heraldo de Mexico
+++ Sportzeitung für Mexico +++

Neuen Beitrag verfassen
Der 31.919.400-Credits Junge
Böse Zungen behaupten, der neue Spieler von Diablos Guadalajara passt nicht zu seinem neuen Team. Zu ungenau sollen seine Flanken sein, zu lasch geht er im Training vor, zu wenig Einsatz zeigt er in Zweikämpfen. Doch der Diablos Guadalajara-Teammanager ist davon überzeugt, den Neuzugang Felipe Santoyo in das Team integrieren zu können.

"Felipe Santoyo bekommt bei uns täglich so viel Geld wie die versammelten Journalisten hier im Raum in einem Monat - und zwar alle zusammen. Es ist mehr als selbstverständlich, dass Felipe Santoyo dafür seine Leistung bringen muss - auch wenn er meint, es gehe nicht mehr!" - so der Teammander seines neuen Arbeitgebers.

Die Verpflichtung von Felipe Santoyo hat sich Diablos Guadalajara was kosten lassen: 31.919.400 Credits flossen zu seinem alten Team SC Valenciano. Ob es wirklich ein gewinnbringendes Geschäft war wird man sehen.
Rainer Eisenschuh
25.04 15:54

Lionel Derlei unterschreibt bei Diablos Guadalajara
Eine gut informierte Netz-Zeitung berichtete gestern auf ihrer Seite, dass der Transfer des Spielers Lionel Derlei von SC Lissabon zu Diablos Guadalajara unmittelbar bevorstehen würde. Inzwischen sieht es eher so aus, dass der Fussballer ganz sicher seine Zelte bei Diablos Guadalajara aufschlagen wird.

Die Teammanager der beiden Teams sollen sich bei einem Treffen auf eine Transfersumme von 31.400.000 Credits verständigt haben.

Für Lionel Derlei gibt es im SC Lissabon-Trikot keine Zukunft mehr. Der Spieler fiel in Ungnade, da er in der letzten Saison mehr durch Eskapaden neben, als durch gelungene Aktionen auf dem Platz Schlagzeilen machte. Beim SC Lissabon-Teammanager hat der Ballzauberer keine guten Karten: "Ich habe nicht das Gefühl, dass er wieder der Spieler werden will, der er einst war".

Lionel Derlei erntet ob seines Übergewichts derzeit ziemlich viel Hohn und Spott in den Medien, wird als Dickerchen bezeichnet. SC Lissabon äußerte gestern jedoch großes Interesse, den 24-Jährigen ehrenvoll zu verabschieden. Zu groß seien seine Verdienste um die Erfolge des Klubs in der jüngeren Vereinsgeschichte.
Rainer Eisenschuh
26.05 20:58

Tag der offenen Kassen bei UD San Luis
Bereits gestern hat UD San Luis den Transfer von Noah Fryer unter Dach und Fach gebracht. Wie die Presseabteilung des Teams mitteilte, unterschrieb der 19 Jahre alte Spieler einen langfristigen Vertrag.

UD San Luis bemühte sich bereits seit einiger Zeit um die Dienste von Noah Fryer. Der 1,86 Meter große Rechtsfüßer, der alle U-Nationalmannschaften durchlief, gilt als eines der größten Talente seines Landes.

"Das waren sehr schwierige und komplexe Verhandlungen mit Liverpool Reds. Großes Lob für unseren Manager, der den Transfer letztlich perfekt machen konnte", sagte der UD San Luis-Präsident. Hoffentlich hält Noah Fryer das, was man sich von ihm verspricht.
Rainer Eisenschuh
15.04 09:34

Tag der offenen Kassen bei Diablos Guadalajara
Böse Zungen behaupten, der neue Spieler von Diablos Guadalajara passt nicht zu seinem neuen Team. Zu ungenau sollen seine Flanken sein, zu lasch geht er im Training vor, zu wenig Einsatz zeigt er in Zweikämpfen. Doch der Diablos Guadalajara-Teammanager ist davon überzeugt, den Neuzugang Jose Maria Ziganda in das Team integrieren zu können.

"Jose Maria Ziganda bekommt bei uns täglich so viel Geld wie die versammelten Journalisten hier im Raum in einem Monat - und zwar alle zusammen. Es ist mehr als selbstverständlich, dass Jose Maria Ziganda dafür seine Leistung bringen muss - auch wenn er meint, es gehe nicht mehr!" - so der Teammander seines neuen Arbeitgebers.

Die Verpflichtung von Jose Maria Ziganda hat sich Diablos Guadalajara was kosten lassen: 30.404.800 Credits flossen zu seinem alten Team CD Malaga. Ob es wirklich ein gewinnbringendes Geschäft war wird man sehen.
Rainer Eisenschuh
30.09 15:02

Seite 1

Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Das ist doch nicht weltbewegend, wenn ich einen Neuville auf rechts habe, und der spielt halt auf Rechtsaußen. Und der Bode spielt links, das ist eben so - und der Bierhoff in der Mitte.
Olaf Thon zur Taktik von Erich Ribbeck
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager