Primeira Liga
Wäre top, glaube aber mit Espinho werdet ihr es nicht halten.
Bin ich froh, dass die Saison vorbei ist. Ich habe mir deutlich mehr erhofft, aber die Ergebnisse blieben wie heute aus.
Jetzt wird weniger geträumt und mehr gearbeitet. Nächste Jugend wird hochgezogen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gehen wir am Anfang der Saison direkt auf Platz 7 in der Länderwertung :)
Wenn wir den Platz halten würden hätten wir 2 direkt Champions League Plätze und insgesamt einen Platz mehr für Europa!
Wäre natürlich für die Länderwertung am besten wenn wir 4 der letzten Saisons international spielen und somit Boavista 2 wird. Im Endeffekt ist es Wes Entscheidung ob er seinen verdienten 2. Platz abschenkt und sich für Portugal opfert.
Vielleicht hilft dies auch dabei, dass noch ein paar Teams an Stärke gewinnen und in den nächsten Saisons angreifen können und wir in Zukunft mehr internationale dabei haben. Es sind ja auch ein paar interessante Teams frei.
Ich spiele heute nur mit B Elf und Jugend
Leo dürfte Recht haben.
Bei der Vergabe der Startplätze für die Europaliga wird der Gewinner des nationalen Pokals als erster berücksichigt. Die restlichen Plätze werden gemäß der Platzierung in der Meisterschaft vergeben. Sollte ein Land keine Startplätze für die Europaliga haben, so gilt dies für die Vergabe der Startplätze für die Qualifikation für die Europaliga.
Sollte der Gewinner des nationalen Pokals für die Champions League oder für die Qualifikation für die Champions League qualifiziert sein, so nimmt der Finalist des nationalen Pokals seinen Platz bei der Vergabe der Startplätze für die Europaliga bzw. Qualifikation für die Europaliga ein.
Bei uns würde gerade der zweite Absatz greifen. Wes hat den Pokalsieg und erstmal die CL-Quali.
Müsst ihr entscheiden. Für die LW wäre es wahrscheinlich am besten, wenn Cuba CL-Quali spielt und dann sicher in der EL-Liga ist. Wes wäre in der EL-Liga und Leo schafft es hoffentlich durch die EL-Quali.
Für CF-Quali wären es KI-Tirsense und Porto. Tirsense würde in der Quali sicherlich ausscheiden. Porto hat nicht die Breite aber eventuell Qualität. Bestenfalls spielt nur ihr 4 international und könnt mehr Punkte holen.
Mit Espinho wird durch 5 geteilt.
Sprecht euch am besten morgen nochmal ab, dann müssten Benfica und Aves verlieren.
Danke euch! ;)
Glückwunsch Heiko, war am Ende verdient....ich konnte aufgrund der 3-Fach-Belastung am Ende nicht mehr Schritt halten.
@Leo: Ich denke Espinho ist nicht international dabei, mein Gedanke dahinter war eher, dass ich nur so semi Lust habe auf die 4 Quali-Spiele in der CL. :)
Bin ja fest in der EL, ob ich mich nun aufreibe und am Ende auch EL spiele. Keine Ahnung ob die 5-6 Mio. Zuschauereinnahmen es wert sind. Die CL Einnahmen sind natürlich lukrativ und vorletzte Saison war ich auch in der CL gar nicht mal so schlecht, allerdings muss ich dort erstmal hinkommen. ;)
Auch Glückwunsch von mir an die starte Titelverteidigung @Heiko. Du wurdest stark gebeutelt. Maximalen Erfolg, dass es finanziell weiterhin klappt.
@Wes: Sauberer Pokalsieg!
International wart ihr Mega! Deutschland und Co. sind in Reichweite, wenn jetzt weitere 13-15er Punkte kommen :)
Glückwunsch Heiko zur Meisterschaft und Wes zum Pokalsieg.
@Wes: Wäre Espinho überhaupt international dabei wenn du 3. werden würdest? Könnte sein, dass wenn du 3 wirst, du den Pokal Startplatz bekommst und Espinho leer ausgeht. Was jetzt allerdings nicht bedeutet, dass du deine Vizemeisterschaft abgeben sollst :)
Glückwunsch zum Meistertitel und Verteidigung der Schale Heiko sehr starke Leistung !
Glückwunsch zum Pokalsieg Wes ;) !!!
Ich bin in Europa dabei nur das zählt...
Wir waren dieses Jahr sehr gut dabei Sportfreunde.
Liebe Grüsse
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?