Lesecafé
Sportecho
Lesecafé
 

Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Soll der Beitrag wirklich versteckt werden?
Der Text ist zu kurz!
Die Überschrift ist zu kurz!
Sportecho
+++ Sportzeitung für Deutschland +++

Neuen Beitrag verfassen
Geht mir auch so!
Seit etwa acht Wochen kann ich keine Beiträge mehr am Stammtisch schreiben, ohne dass ich mir etwas zu Schulden habe kommen lassen. Habe FMO dreimal per E-Mail angeschrieben und es einmal als Fehler gemeldet. Keine Reaktion! Was ist da los? So geht man nicht mit seiner zahlenden Kundschaft um...

Frank Hattig | Highgate Town
18.04 23:40

Neues Stadion für Bornaer SV
Nach einem Jahr Bauzeit ist die neue Bornaer SV-Arena mit einer Kapazität von 12.000 Plätzen nun fertig gestellt worden. Die Kosten für das Stadion, dessen Bau wegen Anwohnerprotesten eine Weile geruht hatte, belaufen sich auf 43.706.880 Credits. Das alte Bornaer SV-Stadion wird zukünftig dem Freizeit- und Breitensport zur Verfügung stehen.
Rainer Eisenschuh
10.04 16:44

SENSATIONS-COUP BEI DEN SECHZGERN
"Im stillen Kämmerlein einer ortsansässigen Brauerei habe man den Deal klar gemacht", so ein Sprecher der Investorengruppe.

1860 München hat damit endlich einen neuen Trainer, und die Rede ist von keinem Geringeren als STAVROS.

"Es war nicht so schwierig Ihn zu überzeugen, es wäre aber auch nicht ohne die Mithilfe einer kleinen aber feinen Brauerei vor Ort gelungen", sagte der Präsident des Vereins.
"Wir mussten einige Fässer öffnen und nicht wenige Tage Opfern um bei Ihm einen Pegel für seine Zusage zu erreichen, aber am Schluss habe man es doch geschafft", so der Vertreter der Brauerei.

Der Trainer selbst äusserte sich bisher nur mit wenigen Worten zu seiner Amtsübernahme bei den Sechzgern, auf unsere vielen Fragen sagte er nur kurz und bündig:
"Es war das Giesinger, das aus mir sprach- Fröttmaning oder Giesing, Hauptsache München".

Die FMO-Welt dürfte gespannt sein was sich aus der neuen Liaison ergibt, eine Sensation ist es allemal schon jetzt.


Auf in die neue Saison !
Die neue Saison beim FC Augsburg steht an. Nach der letzten Saison, die als Aufsteiger sehr erfolgreich mit Platz 5 abgeschlossen wurde ist vorbei. Die Saison welche eigentlich sehr ruhig erschien, war trotzdem durch den Trainerwechsel von Neugebauer zu Strickersohn, von Unstimmigkeiten in der Chefetage des FCA geplagt. Trotz der zwischenzeitlichen Unruhen konnte Strickersohn, nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Saison mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen durchaus erfolgreich beenden. In der Spielpause gab es nun zwei Testspiele gegen den ebenfalls Regionaligisten Fürstenwalde. Beide konnten sehr erfolgreich mit 3:0 und 3:1 gewonnen werden, was Hoffnung für die neue Saison macht. Außerdem gab es einen Transfer. Der 31- Jährige Max Schmid kam von der Spielvereinigung Weiden, um etwas Erfahrung in das insgesamt sehr junge Team des FCA zu bringen. Schmid wird ab sofort im linken Mittelfeld der Augsburger auflaufen. Es bleibt abzuwarten wie sich die Augsburger in der neuen Saison schlagen werden. Ein besonderes Ziel wurde bisher noch nicht ausgerufen. Im Laufe der Saison muss sich Strickersohn außerdem noch mit einer Menge auslaufender Verträge im Verein rumschlagen. Wie es beim FCA weitergehen wird bleibt schwer zu sagen. Heute kann Strickersohn seine Qualitäten beim Spiel gegen den VfB Hamburg schon einmal unter Beweis stellen. Wir sind gespannt !


Manager hat keine Berechtigung Beiträge am ST zu verfassen!?
Neuerdings kommt beim Manager von Dinamo Dresden die Meldung: "Du besitzt momentan nicht die Berechtigung, neue Beiträge am Stammtisch zu verfassen". FMO wurde über die Fehler-Meldung versucht zu kontaktieren, eine Reaktion blieb bisher aus. Hat jmd irgendeine Ahnung woran das liegt bzw. hat schon ähnliches erlebt?
Gerne PN an mich.

Beste Grüße

Maikma


Ultras Bremen gegen Trainer Marek Wowa!
An der Weser brodelt es gewaltig. Nach zuletzt 5 Niederlagen und einem Unentschieden, hagelt es am Spieltag gegen den SV Weiersbach Kritik der Ultras. Auf mehreren Spruchbändern war der Unmut der Hardcore-Fans zu lesen. "Wowa entlassen" hieß es nach dem Spiel. Mit einem deutlichen Statement stellte sich die Vereinsführung hinter den amtierenden Trainer: "Um sportlich etwas aufzubauen, kann man nicht nach 6 schlechten Spielen den Kopf in den Sand stecken und den Trainer entlassen, wir wollen gemeinsam ein Konzept verfolgen und bitten um die Unterstützung der Fans" so Sportvorstand Kessler.
Spannend gilt es zu verfolgen, ob Marek Wowa einen Umschwung in der Mannschaft bewirken kann, um die sportliche Klasse zu halten. Ein Abstieg in die Regionalliga wäre das Totaldesaster für den finanziell klammen Verein.

Marek Wowa | SV Bremen
01.04 22:25

Hi meine Freunde
Ich bräuchte dringend einen Mittelstürmer auf Regionalliga Niveau wenn jemand eine für mich hätte darf er gerne mit Bescheid Ich bekomme nämlich keine Antwort auf Transferanfragen. Jeder der mir ein Verkauf bekommt 5000 Credits als Bonus hinzu.
Bitteee!!!

LG Jörg Schöne vom FSV Zwickau.

Jörg Schöne | FSV Zwickau
02.12 21:03

SV Weitersbach vs. FSV Zwickau eine eindeutige Partie!
Am Abend des 1.12.24 um 20:15 Uhr trug sich das Duell in Weitersbach SV Weitersbach gegen FSV Zwickau aus. Das Duell endete verdient und eindeutig 3:0. Zwickau nutzte die Chancen nicht. Während Weitersbach auf Rang 1 der Tabelle steht steht Zwickau auf dem 15 Platz. Für den neuen Trainer vom FSV Jörg Schöne war es kein schönes Debüt. Er steht in Kritik und vor einer schweren Aufgabe und zwar den FSV Zwickau nach vorne zu bringen. Mal sehen wie er es macht. Das sehen wir am nächsten Spieltag am 2.12.24 wieder um 20:15 Uhr. Mal sehen wie da der Endstand ist...

Jörg Schöne | FSV Zwickau
01.12 21:04

SV Zoo Wuppertal mit direktem Wiederaufstieg
Am 33. Spieltag ist es geschafft.
Der OSC Bremerhaven kann nicht gewinnen, gleichzeitig holt der
SV Zoo Wuppertal 3 Punkte und ist damit zurück in der dritten Liga.
Der zweite Versuch sich dort zu etablieren.
Viel Glück dabei.


Neuer Trainer in Augsburg
Der traditionsreiche Regionalligist FC Augsburg hat einen neuen Trainer. Trotz der guten Leistungen der bisherigen Saison und einem für Aufsteiger sehr guten Platz 7, hat sich der FCA vom Aufstiegsmacher Neo Neubauer getrennt. Der Trainer hatte den Verein, dessen großen Erst- und Zweitligazeiten lange zurückliegen, aus der trostlosen Verbandsliga wieder in die Regionalliga geführt und war absoluter Fanliebling. Doch nun ist überraschend Schluss. Aber warum ? Präsident Becherbauer kommentiert die Frage unseres Reporters mit den Worten: „ Es gab große Meinungsverschiedenheiten, mehr sag ich zu diesem Zeitpunkt nicht. “, was nicht für ein friedliches Ende der erfolgreichen Zusammenarbeit spricht. Neugebauer hat sich bisher noch nicht geäußert, wir bleiben also gespannt was unter den Verantwortlichen wirklich vorgefallen ist. Dem neuen Trainer dem jungen Jonte Strickersohn, welcher bisher nur im Jugendbereich tätig war steht nun die große Aufgabe das Erbe Neugebauers gut zu behandeln. „ Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! “ lässt Strickersohn verdeutlichen und scheint voller Ideen. Gegen den abstiegsbedrohten Mitaufsteiger Eintracht Lollar hat er heute Abend eine erste Bewährungsprobe die machbar sein sollte. Es wird sich zeigen ob Strickersohn den Druck besteht und überzeugen kann, wir sind gespannt.


Seite 1

Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Spieler haben Scheiße gespielt! Tut mir leid, kann ich nichts für, würde ich auch gerne anders sagen, aber Spieler haben Scheiße gespielt! Absolute Scheiße!
Aleksandar Ristic
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager