1. Liga Deutschland

 

24.10.2020 17:40
Nabend zusammen,

Ich habe noch einen fs Termin frei.. 
18.11.  
Wer Lust hat, einfach einladen.. 

Lg
20.10.2020 19:39
Klingt nach 'nem guten Plan Martin.
Jetzt noch den Kader mittelfristig verjüngen dann läuft der Laden :-)

Da hab' ich heute im Pokal aber mächtig Schwein gehabt...
9:16 Torschüsse aber 2:1 gewonnen. Sorry Marko.
Starke Vorstellung deiner Truppe...
19.10.2020 20:15
So zurück zum Fussball.

Wenn ich mein Stadion ausgebaut habe kann ich dann einfach weiterbauen oder muss ich Neubau machen. Mit Kredit oder geht auch Eigenmittel. Erstmal 75 Millionen auf der Kante haben GRINS Bin ja schon froh wenn ich den Jahn aus den Schulden raus hab. Temporär klappt das, dann investier ich in neue Spieler und zack wieder Schulden. Aber so nach und nach komm ich raus. Bin ja noch recht neu hab mit Flehingen + Wadern angefangen. Sportlich lief es recht schnell (siehe Karriere) wirtschaftlich musste ich noch lernen. Nun konnte ich jüngst meinen Vertrag verlängern. Ich kann also meinen Aufbau fortsetzen. Begonnen hab ich beim Jahn mitten in der Saison (waren fast schon abgestiegen) der Kader kostete 28 Millionen Stadion war bei 16000 (Hälfte Stehplätze). Die Kader Kosten konnte ich schon halbieren ins Stadion sind satte 12 Millionen geflossen (nun 22500 Sitzplätze fast alle überdacht; Südtribüne noch nicht fertig)

Nach dem Abstieg Platz 3 geschafft ohne nennenswert um den aufstieg mit zu spielen. dann weitere Verkäufe (Spieler kosteten um die 25000 im Schnitt) jetzt 17500). Mit rudimenteren ausgebluteten Kader Platz 11 geschafft - 20 neue Spieler geholt, diese Saison nochmal 7 nachgelegt, nun soll Rang 8 her.
19.10.2020 20:05
stört mich nicht ich mag F***book eh nicht wegen dem ganzen Hass, anpöbeln, rechtes Gellaber, Mobbing, Verschwörungsgetöse ... ah Datenschutz ist auch eher mies.
19.10.2020 20:04
ich kann F***book nicht schreiben kommt beep
19.10.2020 20:03
*beep* heisst jetzt beep ???
19.10.2020 20:02
Mal ne allgemeine Frage kommt jemand aus Hannover bzw. aus der Nähe? Ich Hannover. Offline spiele ich Anstoss 03/04 von Ascaron. Konnte bei ebay für 2,85 € !!! die 2005er Version erstehen (noch nicht ausprobiert) - Auf diesen Online Manager bin ich gekommen weil Win10 das alte Spiel nicht mehr mitmacht. XP bzw. Win7 (schaltet dann automatisch in XP Spielemodus) geht dafür am besten. Muss ich aber erst noch wieder installieren. Win10 ist mir nach Updates abgeschmirmt also hab ich beschlossen Online und alles wichtige über Linux zu machen (Mint 19.3 / 20.3) Kein Bock mehr auf diesen Windoof Stress. Upadtes ohne Neustart Gefummel, kein blödes rum installieren irgendwelcher Helfstools etc. Und die Programme ??? Sind die selben. VLC, Gimp, Libre Office gern auch Softmaker, Firefox. Messenager gehen auch viele bin ich aber auch kein großer Nutzer von. Ohnehin hab ich mich aus *beep* Twitter, WhatsApp ausgeklingt. Der Nutzen entsprach einfach nicht dem Zeitaufwand. Und sich anpöbeln lassen Nein Danke! *beep* ist da ja besonders ... Und der D atenschutz Nun Ja. Kein Unterschied inder Bedienung. Und NEIN ich fummel nirgends in der Kommandozeile rum (kann ich gar nicht)

Das einzige Problem. Linux ist nicht besonders Gamerfreundlich. Bin aber auch kein Superdupergamer. Mehr so 2D Oldschool. Ansonsten Browsergames wie Die Stämme. Spiele wo du kein Headset barucht. Durchaus im Team spielen kannst (Die Stämme; muss man aber nicht) aber auch komplett allein (Fussballmanager) SocialMedia benutze ich nebenan.de (Kostenlos, werbefrei, kein anpöbeln, echte Nachbarn) kann ich nur empfehlen. Wer das Internet mal innvoll nutzen möchte ... Was nützen mir *beep* "Freunde" in Lissabon ? Nix. bei nebenande.de - das gibt es Bundesweit - wirst du mit deiner gemeinde ( Stadtteilen verbunden. Bohrmaschine leihen kein Problem, Freunde in echt finden und treffen auch möglich.
19.10.2020 15:08
@ Michael: Das System will es einfach nicht. Aufstellung wird nicht gespeichert wegen bla bla bla...^^ ;-)
19.10.2020 14:13
Marco spielt also ein 235 :)

Eigentlich wäre das doch mal ein Versuch wert ;)

Viel Erfolg , das Glück ist ja mit den tüchtigen :)

Apüropo Glück, kann mir hier noch jemand aushelfen ?

Freie Termine
31.10.2020 20:15 zur Teamauswahl
19.10.2020 11:27
Gute Einstellung Marco.Viel Glück!!!
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Der sagt zu allem irgendwas. Stoßen in Tschechien zwei Spieler mit dem Kopf zusammen, weiß er, dass das in Leverkusen 1934 auch schon passiert ist.
Uli Hoeneß über Reiner Calmund
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager