1. Liga Polen

 

@Matt

In der ersten Liga bringt dieser eine Spieler eigentlich fast nichts. Die meisten Teams haben auch einen deutschen WM-Spieler. Danzig hat im Tor Nübel :-)

Cool wäre es in Liga 5. Da hast du dann im Prinzip 3 Spieler mehr auf dem Feld. Irgendwie ist das aber auch unsinnig :-(
31.05.2026 13:35
uii das ist klasse :-D 

vlt schafst du es ja Meister zu werden oder Pokal sieger ^-^ 
Muschiala wird deine Stürmer schon gut bedienen können und dann gewinnst du jedes Spiel :-) 
@Matt

Stimmt, eigentlich brauche ich keine Spieler. Aber so preisgünstig (13.568 Credits) einen TE100 im Kader zu haben diese Saison, ist doch echt krass ;-)
31.05.2026 10:51
uff brauchst du ihn überhaupt? O.o 

vlt ist die frist abgelaufen und nun wurde jedem Team der Spieler zu geteilt wo die größte schwachstelle ist?? 
Irgendwie ist nun doch ein Spieler (ZM Musiala) aus dem deutschen WM-Kader in meinem Team *staun*
30.05.2026 11:54
Das kann gut möglich sein das es daran liegt 
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuch es später noch mal!

Diese Meldung kommt laufend! Ich habe nur noch ein paar Tage Premium. Vielleicht liegt es daran?
30.05.2026 08:37
Ich habe Nübel geholt :-D 

was hast du den für eine Fehlermeldung? frech finde ich das diese spieler nur für Premium mitglieder sind...
Konnte schon jemand den tollen Spieler verpflichten? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung!
27.05.2026 05:32
Prämien werden wohl nicht mehr ausgezahlt? O.o
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Über Trainer rede ich nicht in der Öffentlichkeit. Es sei denn, ich stelle einen ein oder schmeiße ihn raus.
Rudi Assauer
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager