1. Liga Finnland

 

27.06.2026 22:04
Wäre ght wenn ich den apokal gewinnen würde, dann kann ich wieder international spielen
27.06.2026 21:55
Wird Haka zum Dauerpokalsieger?^^

15.06.2026 07:14
Mit 8 Punkten stehen wir doch recht gut da. Nächste Saison brauchen wir allerdings ebensoviele^^
14.06.2026 22:37
Ja Du hattest einen schweren Gegner, vielleicht schaffen wir drei es ja mal das wir alle ein paar Siege holen
13.06.2026 09:06
naja, mein internationaler AUftritt war leider kurz und schmerzvoll :-(
12.06.2026 20:05
Danke Dir, 

Du spielst aber eine richtig gute Rolle in Europa.  Starke Leistung. 
Schade wir zwei nicht so gut waren
10.06.2026 05:27
Na das is schön!

Und war ja nen langweiliges Pokalspiel :-) bis auf dein Tor^^

Glückwunsch zum Weiterkommen!
09.06.2026 22:30
Hey hatte Glück heute, wäre gut wenn wir drei wieder international spielen können und Punkte gut machen können

Ja die haben sich gemeldet und haben alle meine Bauaufträge sofort fertig gestellt. Zum Glück sonst wäre ich Pleite gewesen
09.06.2026 06:41
Na toll Holter... heute schon im Pokal gegeneinander... is ja suppi ausgelost. Ich stell voll auf, hoff aber das du nach Elfmeterschießen weiter kommst!

Hat sich FMO gemeldet?
04.06.2026 08:56
@Karl Heinz: Bei deinem nächsten freiem Freundschaftsspiel denk mal gerne an mich. 
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aussem Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.
Torsten Legat
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager