2. Liga England
Komme grade vom baden rein, war ja noch mal ganz schön knapp, war doch ganz gut, dass ich meine Voreinstellungen vorgenommen hatte...ich rede mir zumindest ein, dass die taktischen Veränderungen gegriffen haben :o)
Glückwünsche nach Barrow und Millwall zum Errreichen der jeweiligen Halbfinals! Viel Erfolg für die weiteren Stationen!
Unter den gegebenen Umständen muss Margate zufrieden sein und freut sich über 28 LW-Punkte.
Good luck to all our Euro fighters tonight!
Glüchwünsche nach Millwall - hervorragende Abwehrarbeit beibehalten und ein wertvoller Auswärtssieg!
Auch für Barrow ist nach einer 2:1-Niederlage noch alles drin!
Bei Margate lief es wie erwartet - Niederlage und je eine Verletzung und weitere Sperre. Das 4:2 bedeutet das Aus.
Solide Abwehrarbeit hat unsere Teams in die nächste Runde gebracht, 1 Gegentreffer in unseren 3 Spielen ist schon eine starke Bilanz...na hoffen wir mal, dass die Reise für uns alle noch etwas weiter geht, Punkte für England und Geld für die Kasse können wir ja immer gebrauchen.
Ich freue mich auch für uns (und für England)!
In der nächsten Runde bin ich aber krasser Außenseiter mit 2 gesperrten AVs und dem dauerverletzten besten Angreifer; bin aber mit dem Viertelfinale vollauf zufrieden.
Ich wünsche Millwall und Barrow viel Erfolg in EL und CL!
Alle 3 Verbliebenen sind ins Viertelfinale gekommen - sehr gut.
Vor allem, wenn man sich den Gegner von Sonny ansieht. Da muss man sich erst mal in 2 Spielen durchsetzen. Da hatten wir es in der CL auf dem Papier einfacher.
Viel erfolg in der nächsten Runde!
Hat ja für euch beide (Barrow und Millwall) souverän geklappt!
Ich wollte eigentlich sofort schreiben, dass du das aufgrund des Stärkeunterschiedes und des "Heimvorteils" auf jeden Fall drehen kannst, Ingo (was ja auch stimmt), aber wir kennen ja FMO...
Jetzt ist es an den drei verbliebenen, Punkte für England zu holen. Mein Start gestern war allerdings suboptimal. Hoffe, dass ich das im Rückspiel noch drehen kann.
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?