2. Liga England

 

26.06.2026 20:54
Komme grade vom baden rein, war ja noch mal ganz schön knapp, war doch ganz gut, dass ich meine Voreinstellungen vorgenommen hatte...ich rede mir zumindest ein, dass die taktischen Veränderungen gegriffen haben :o)
26.06.2026 20:00
Glückwünsche nach Barrow und Millwall zum Errreichen der jeweiligen Halbfinals! Viel Erfolg für die weiteren Stationen!

Unter den gegebenen Umständen muss Margate zufrieden sein und freut sich über 28 LW-Punkte.
26.06.2026 16:46
Good luck to all our Euro fighters tonight!
24.06.2026 20:23
Glüchwünsche nach Millwall - hervorragende Abwehrarbeit beibehalten und ein wertvoller Auswärtssieg!

Auch für Barrow ist nach einer 2:1-Niederlage noch alles drin!

Bei Margate lief es wie erwartet - Niederlage und je eine Verletzung und weitere Sperre. Das 4:2 bedeutet das Aus.
23.06.2026 07:49
Solide Abwehrarbeit hat unsere Teams in die nächste Runde gebracht, 1 Gegentreffer in unseren 3 Spielen ist schon eine starke Bilanz...na hoffen wir mal, dass die Reise für uns alle noch etwas weiter geht, Punkte für England und Geld für die Kasse können wir ja immer gebrauchen.
22.06.2026 22:35
Ich freue mich auch für uns (und für England)!
In der nächsten Runde bin ich aber krasser Außenseiter mit 2 gesperrten AVs und dem dauerverletzten besten Angreifer; bin aber mit dem Viertelfinale vollauf zufrieden.
Ich wünsche Millwall und Barrow viel Erfolg in EL und CL!
22.06.2026 20:25
Alle 3 Verbliebenen sind ins Viertelfinale gekommen - sehr gut. 
Vor allem, wenn man sich den Gegner von Sonny ansieht. Da muss man sich erst mal in 2 Spielen durchsetzen. Da hatten wir es in der CL auf dem Papier einfacher. 
Viel erfolg in der nächsten Runde!
18.06.2026 21:08

Hat ja für euch beide (Barrow und Millwall) souverän geklappt!

18.06.2026 09:37
Ich wollte eigentlich sofort schreiben, dass du das aufgrund des Stärkeunterschiedes und des "Heimvorteils" auf jeden Fall drehen kannst, Ingo (was ja auch stimmt), aber wir kennen ja FMO...

17.06.2026 07:40
Jetzt ist es an den drei verbliebenen, Punkte für England zu holen. Mein Start gestern war allerdings suboptimal. Hoffe, dass ich das im Rückspiel noch drehen kann.
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Ich hätte mir die Haare gewaschen.
Felix Magath auf die Frage, was er an Daums Stelle mit seinen Haaren gemacht hätte
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager