2. Liga England
Solide Abwehrarbeit hat unsere Teams in die nächste Runde gebracht, 1 Gegentreffer in unseren 3 Spielen ist schon eine starke Bilanz...na hoffen wir mal, dass die Reise für uns alle noch etwas weiter geht, Punkte für England und Geld für die Kasse können wir ja immer gebrauchen.
Ich freue mich auch für uns (und für England)!
In der nächsten Runde bin ich aber krasser Außenseiter mit 2 gesperrten AVs und dem dauerverletzten besten Angreifer; bin aber mit dem Viertelfinale vollauf zufrieden.
Ich wünsche Millwall und Barrow viel Erfolg in EL und CL!
Alle 3 Verbliebenen sind ins Viertelfinale gekommen - sehr gut.
Vor allem, wenn man sich den Gegner von Sonny ansieht. Da muss man sich erst mal in 2 Spielen durchsetzen. Da hatten wir es in der CL auf dem Papier einfacher.
Viel erfolg in der nächsten Runde!
Hat ja für euch beide (Barrow und Millwall) souverän geklappt!
Ich wollte eigentlich sofort schreiben, dass du das aufgrund des Stärkeunterschiedes und des "Heimvorteils" auf jeden Fall drehen kannst, Ingo (was ja auch stimmt), aber wir kennen ja FMO...
Jetzt ist es an den drei verbliebenen, Punkte für England zu holen. Mein Start gestern war allerdings suboptimal. Hoffe, dass ich das im Rückspiel noch drehen kann.
Indeed a nightmare CL season for Bristol. I actually thought that you could manage to go to the playoffs with a win in your final match. But unfortunately, FMO had other plans. Hope you will recover strong for next season.
@Phi: Could not agree more. You were hard done by. Just one of those FMO whims. :-/
Insgesamt keine so gute internationale Saison für England bisher.
Hinterlässt das Trainerbeben in Italien mit den entsprechenden Abwanderungen seine Spuren?!
The CL results for Bristol this season have been nothing short of diabolical.
I could say a lot but there's no point and the damage is already done.
..manche scheinen keine Freunde und leben zu haben.so sei es
Wünsche Midlands viel glück.kenne.den letzten langwierigen Manager sehr gut.ist ne Atze von mir.ist jetzt in Polen.
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?