2. Liga Portugal

 

22.06.2026 19:54
Schade alle rausgeflogen. Dafür aber gut Punkte gemacht. Zum Anfang der neuen Saison machen wir auch nochmal ein paar Punkte gut.
21.06.2026 20:24
Ja Leo wenn Wir evtl. Noch im Rückspiel was holen können dann werden Wir wieder unter die Top 10 in der Länderwertung kommen.
Dort gehören wir auch hin! ;)

Sportliche Grüsse
21.06.2026 14:40
Es läuft bisher sehr gut international. Hoffen wir mal, dass im Rückspiel noch einige Punkte geholt werden können und eventuell noch welche weiterkommen
18.06.2026 20:51
Super! Drei Teams im Achtelfinale. Schade Heiko, nächstes Mal.
17.06.2026 15:13
Hängt nur bei mir die Mobile Ansicht? Komme nicht rein. Browser geht.
16.06.2026 18:48
Schei.... ich habe die Aufstellung vergessen. War 'ne Minute zu spät.

15.06.2026 20:55
Ich glaube das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, meine Winzer alleine zu lassen.
Zu mal ich mich finanziell so aufgestellt habe, dass ich diese und nächste Saison perfekt über die Runden kommen sollte.
Es mangelt jetzt eigentlich nur an den geilen Jugendspielern, die ich aufbauen oder verkaufen kann.
15.06.2026 20:53
Danke Cuba. Dachte jedenfalls es wäre komplett weg und Zack, doch nochmal einen Nachschlag. Scheinbar nicht gut genug erholt.
15.06.2026 19:32
Matthias natürlich Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spass . ;)
15.06.2026 19:31
Erstmal schön das Du wieder da bist Graf ich hoffe Dir geht es besser.
Glückwunsch zu dem bis jetzt Guten Ergebnissen im Europapokal Sportfreunde .Hoffe es geht weiterso...

Graf kannst Du nicht Viktoria übernehmen!!???

Liebe Grüsse
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Der Herr Kemmling müsste heute normalerweise richtig auf die Fresse kriegen.
Mario Basler
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager