2. Liga Schweden

 

24.06.2026 02:03
Danke Lars, freu mich auf unser Spiel.
23.06.2026 21:47
Willkommen zurück, Kevin. Wir sehen uns am letzten Spieltag bei dir im Stadion ;)
23.06.2026 21:28
Danke meinem guten alten Freund Torsh, für die nette Begrüssung und klar habe ich den Termin für dich frei gemacht.
22.06.2026 21:38
@Kevin: Hast du den 03.07. für ein FS frei? Sage dann das gegen Basel ab ;)
22.06.2026 21:34
Nabend Kevin! Schön dich, nach deiner Weltreise, wieder hier zusehen! Hoffe dein ächster Flieger geht erst in ein paar Jahren und du baust dir hier wieder ein starkes Team auf!
18.06.2026 21:47
Servus an alle ich bin wiedermal da in der Schweiz war es zu langweilig wollte wieder eine neue herrausforderung der ein oder andere kennt mich vielleicht noch bin ja immer mal wieder in Schweden freu mich auf jeden von euch und wünsche uns schöne gute und spannende Spiele bis demnächst auf dem Platz.
03.06.2026 21:29
Danke Lars, ich drücke sie auch :)
03.06.2026 00:36
Diese Saison also ein Teiler von 5. Haltet euch ran international, wir brauchen die Punkte. Ich drück euch die Daumen!
OK, dachte ich auch. Nur mein Saisonplan zeigt keine Reservierung fuer internationale Spiele an, das scheint dann erst zu kommen, wenn die Qualis fertig sind. 
01.06.2026 11:58
Wenn  du die CL Quali verlierst, landest du dann in der Gruppenphase der Europa Leaque. 
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Diese Siegermentalität wollen wir auch mental rüberbringen.
Berti Vogts
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager