2. Liga Mexico

 

23.06.2026 15:06
Der Zufallsgenerator hat es diesmal gut mit mir gemeint, wahrscheinlich als Ausgleich zur letzten Saison. Schade, dass man sich schon in der frühen Phase gegenseitig rausschmeißen muss. 
23.06.2026 13:43
Glückwünsche zum Einzug ins CL-Viertelfinale, Bronco! Nun rock die CL bitte weiter.
Verdammter M?!
Bin im VF ausgeschieden.
Das hohe Risiko im Rückspiel wurde nicht belohnt. Drücke allen internationalen Vertretern die Daumen!

VG
Huub
14.06.2026 19:58
8 von 11 haben die Gruppenphase international überstanden. Gute Quote - weiter so! Blöd natürlich das mexikanische Playoff in der CL
13.06.2026 21:02
Wir nehmen es wie es kommt Andy - bei diesen Pokaldramaturgien hier ist die Wahrscheinlichkeit aber hoch, dass die Engine uns nach 90 Minuten in die Verlängerung schickt.
13.06.2026 20:45
Das Ding kommt viel zu früh. Aber hilft ja nichts. Wird vermutlich wieder ein ganz enges Ding - nichts für schwache Nerven. Elfmeterschießen brauche ich nicht unbedingt ;-)
13.06.2026 19:31
Hey Andy, Revanche für das Pokalfinale aus der letzten Saison! Ich bestehe wieder auf Elfmeterschießen, aber diesmal mit dem guten Ende für mich, bitte :-) Ich war bisher zwar im Elfmeterschießen selten erfolgreich, aber sogar die Engländer haben es ja inzwischen gelernt und den Fluch abgelegt :-)
12.06.2026 09:46
Huub, läuft!!! :)))
11.06.2026 21:19
Weiter so, Huub! Manchmal läuft es einfach (z.B. bei Dir) - genieße es. Kommt auch wieder anders ;-)
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, wer aktuell die Amerikaliga anführt? ;-)

Let?s rock!

VG
Huub
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
Andreas Brehme
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager