3. Liga Deutschland (2. Div)

 

01.07.2022 10:38
@Udo bin da ehrlich gesagt krass überrascht. Du warst eigentlich einer der beiden klaren Gruppenfavoriten. Wenn knapp als dritter raus oder so, dann wäre zwar ärgerlich, aber manchmal gehört auch bisschen Pech dazu. Deine aktuelle Position kann doch nicht alles nur Pech gewesen sein?
Ich möchte mal loswerden dass ich mit einem derart schlechten Abschneiden in der EL nicht gerechnet habe und ausdrücklich bedauere fast nichts zur Länderwertung beigetragen zu haben.
Wünsche allen Euro-Fightern viel Erfolg.

01.07.2022 09:08
Bei mir wirds wohl nur ne Ehrenrunde in Liga 1 ... schade , aber meine Abwehr ist wohl ned gewillt auhc mal nen Beitrag zu leisten^^
29.06.2022 19:42
Die EL Teilnehmer spielen ohne Sturm,Papenburg hält mit hat aber nur Blinde Stürmer,das wars😝
29.06.2022 17:24
die letzte FMO Season-Challenge wird auch nie aufgelöst, oder? xD
27.06.2022 21:02
@ Yassin: CL läuft für uns absolut über SOLL. Mal sehen was in der EL noch drin ist. Wäre wichtig ein oder zwei Teams in die K.o.-Runde zu bringen. Sonst wird's schwierig, ganz klar....

Da hab' ich echt Schwein gehabt :-)))

56. Minute
Gelbe Karte für Otto (3)

57. Minute
Eine Chance für SVG Aurich...

57. Minute
Tor für SVG Aurich! Neuer Spielstand - 1 : 0
Frechaut (5) trifft mit dem Hinterkopf nach einem Freistoß von Ibanez (22) .

58. Minute
SVG Aurich wechselt aus
Noack (53) kommt für Otto (3)

59. Minute
Gelbe Karte für Noack (53)

Ob der noch Gelb-Rot sieht??
27.06.2022 16:30
Die Punkte in Europa werden noch kommen!!!!Ruhig etwas nach vorne schauen!!!
27.06.2022 15:42
puuuhhh, jetzt hat der hohe Teiler und die 1-2 Pechspiele unserer beiden großen seinen Tribut gezollt und wir haben ein Ticket für die EL-Gruppenphase abgegeben an die Schweiz. Dachte wir würden bis zum Ende der Saison auf Platz 8 verweilen...
27.06.2022 10:11
In Liga 2 kann man auch acht Aufstiegskandidaten zählen, mal sehen, wie das ausgehen wird ;) Aber die Saison ist noch jung ...
27.06.2022 09:58
@Petr Korrekt, entweder du machst dir direkt Premium mit deinem alten Account oder du eröffnest einen neuen und kannst mit dem Premium aus den ersten paar Tagen dir ein Team ausssuchen
Soll der Beitrag wirklich gelöscht werden?
Login
Emailadresse
Passwort
Sprücheklopfer
Es gibt Phasen, da ist man etwas angespannter. Das ist doch menschlich. Es wäre doch blöd von mir, den Schauspieler zu mimen.
Rudi Völler
NETZWERK
Football Manager
Manager de fútbol
Calcio manager
Football Manager
LINKS
Kostenlos registrieren
Online-Hilfe
Freie Teams
Spieltag & Tabelle
Plattform-News
COMMUNITY
Zeitung
Stammtisch
Chat
ÜBER UNS
Impressum
Kontakt
AGB
Managerspiel Onlinemanager